TelefonE-Mail schreiben

Wir sind Cementino, die Mikrozement Profis!

Hinter Cementino Mikrozement steht die Firma Grimm Beschichtungstechnik aus Karlsruhe. Mit der Erfahrung aus zwei Jahrzehnten in der Sanierung und Renovierung von unzähligen gewerblichen und privaten Objekten verfügen wir über ein einzigartiges Know-how in der Wand- und Bodenbeschichtung.

Im Laufe der Zeit wurden wir immer wieder angesprochen, ob die Möglichkeit bestünde, fugenlose Wände und Böden zu spachteln. Da es keine Materialien auf dem Markt gab, die unseren Ansprüchen genügten, haben wir, gemeinsam mit unserem Produzenten in Spanien, den perfekten Mikrozement Cementino entwickelt. Inzwischen zählen wir zu den Markführern auf unserem Gebiet.

Mario GrimmMario Grimm, Beschichtungsspezialist
und Mitentwickler von Cementino Mikrozement


Erstklassige Produktqualität

Fugenlose Böden und Wände auf Mikrozement-Basis liegen inzwischen, auch dank uns, voll im Trend. Der Bedarf ist in den letzten Jahren stetig gestiegen und mit ihm auch die Zahl der Anbieter für Mikrozement-Produkte. Cementino ist durch unsere stetige Weiterentwicklung nach wie vor im Bereich der Innovation und Qualität ein Vorreiter im deutschsprachigen Raum. Zum Beispiel werden unsere Produkte, im Vergleich zu vielen anderen Mikrozementen, nicht mit Wasser, sondern mit einem speziellen Harz angefertigt. Dies macht Cementino robust, langlebig und absolut wasserdicht.



Bester Service

Wir haben es uns darüber hinaus zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden stets nur den besten Service zu bieten. Daher kümmern wir uns, auf Wunsch, auch um die professionelle Verlegung von Cementino direkt vor Ort - aktuell bereits in Deutschland, Österreich und Schweiz. Somit haben Sie die Sicherheit, dass Ihr (Sanierungs-) Projekt von einem zertifizierten Mikrozement-Verlegebetrieb betreut wird und es hinterher keine bösen Überraschungen gibt.



Lassen auch Sie sich von Cementino überzeugen!

Für Cementino Mikrozement spricht vieles! Aber mehr noch als auf unsere eigenen Argumente, sollten Sie auf die unserer vielen zufriedenen Kunden vertrauen:



F. Zwermann
Erstklassige Arbeit!

"Wir haben unser Wohnzimmer von Cementino komplett renovieren lassen. Es lief alles super unkompliziert und stressfrei. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und Qualität!"

F. Zwermann, Freiburg
D. Müller
Tolles Produkt

"Ich bin selbstständiger Fliesenleger. Cementino Mikrozement ist eine geinale Ergänzung für mein Angebot, so kann ich meinen Kunden viele Gestaltungsmöglichkeiten bieten."

D. Müller, Karlsruhe
S. Henrici
Wir sind begeistert

"Zuerst war ich spektisch, wir hatten von Mikrozement nie etwas gehört. Aber jetzt erstrahlt unser Badezimmer in neuem Glanz. Genauso hatten wir es uns vorgestellt."

S. Henrici, Bad Zwischenahn
H. Radebrecher
Das ist Handwerkskunst

"Wir hatten die Sanierung unserer Terrasse beauftragt. Da das alles so toll gelaufen war, folgten danach Wohnstube und Bad. Ich ziehe den Hut vor der Firma Cementino!"

H. Radebrecher, Landau i.d. Pfalz